Der TSV Binswangen stellt sich vor

 

 

1907 wurde der Turn- und Sportverein Binswangen von 28 Männern gegründet. Der Grundgedanke, zur sportlichen Ertüchtigung der Gemeindemitglieder beizutragen, lebt bis heute weiter.


Über 100 Jahre fit und aktiv, so präsentiert sich unser TSV-Binswangen auch heute noch. 

Für über 600 Mitglieder bieten wir in unseren Abteilungen Turnen und Fußball, ein vielfältiges und sportliches Angebot.

Verschiedene Kursangebote wie Walking, Windelflitzerkurs, Skigymnastik, Yoga und Schongymnastik vervollständigen unser Programm für Jedermann/-frau und Kind. 

An dieser Stelle möchten wir allen Vereinsmitgliedern, Sponsoren und Förderern des TSV Binswangen unseren Dank und Anerkennung aussprechen, für ihre Verbundenheit mit dem Verein.


Es ist nicht immer einfach in der heutigen Zeit die nötigen finanziellen Mittel sowie die freiwillige Mithilfe bei der Vereinsarbeit zu bekommen. Doch sollte jedes Mitglied dafür Sorge tragen, dass Tradition und Gemeinschaft weiterhin beim TSV-Binswangen Bestand haben. Der Verein lebt durch Euch, seine Mitglieder, von Euren Ideen und Eurem Engagement.

 

 

Im Jahr 2007 feierte der TSV Binswagen sein 100 jähriges Bestehen.

 

Die Festschrift von damals können Sie hier Online einsehen.

 

 

100 Jahre TSV Binswangen
TSV Jubiläum 100 Jahre.pdf
PDF-Dokument [6.0 MB]

Kontakt

TSV Binswangen e.V.
Schulgasse 24
74235 Erlenbach-Binswangen

 

Telefon: +49 7132 2122+49 7132 2122

E-Mail:
mail@tsv-binswangen.de

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Binswangen e.V.