Informationsveranstaltung

 

Gemeinsame Informationsveranstaltung des TSV Erlenbach und TSV Binswangen

 

Liebe Vereinsmitglieder,
 
am 05. April 2019 um 19.30 Uhr möchten wir alle Mitglieder des TSV Erlenbach und TSV Binswangen zu einer Informationsveranstaltung in die Sulmtalhalle einladen.
 
Die Vorstandschaft und Ausschussmitglieder beider Vereine sind seit einigen Monaten über einen möglichen Zusammenschluss in Gesprächen. In Vorbereitung zu dieser Informationsveranstaltungen wurde über viele vereinsrechtliche, organisatorische und sportliche Themen gesprochen. Erste gemeinsame, erfolgreiche Wege gingen beide Vereine durch die Spielgemeinschaft in der Abteilung Fußball.
 
Wie der gemeinsame Weg für die Hauptvereine aussehen könnte, möchten wir nun am 5. April vorstellen. Im Fokus aller Gespräche waren der Sportsgeist und der Anspruch, dass alle Mitglieder beider Vereine weiterhin in vereinsorgansierten Strukturen Sport treiben können.
 
Wir freuen uns, Euch alle am 5. April begrüßen zu dürfen.
 
Sportliche Grüße
 
Die Vorstände

 

Kontakt

TSV Binswangen e.V.
Schulgasse 24
74235 Erlenbach-Binswangen

 

Telefon: +49 7132 2122+49 7132 2122

E-Mail:
mail@tsv-binswangen.de

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Binswangen e.V.